Wie kann ich mein DHD rebranden?

I

icody

Neues Mitglied
0
Hallo

Möchte mein Handy wieder in Originalzustand bringen, wie geht das?

Danke
 
Nun am besten durch flashen der passenden RUU
 
yep habs schon komplett wieder zurück gebrandet, klappt alles und ich bin auf dem neuesten Stand
 
also wollte mein dhd wieder zurücksetzten und auf o2 rebranden...

hab mir die

RUU_Ace_O2_DE_1.32.207.1_Radio_12.28a.60.140e_26.03.02.08_M_release_153755_signed.exe

geladen, doch klappte nicht...nun geht garnichts mehr...
habe in silber HTC in der mitte stehen und in llen vier ecken ein dreieck mit ausrufe zeichen

ist das nun der BRICK???

Edit:
hab das usb kabel entfernt und nun bin ich bootloader, dort sehe ich das es nicht mehr root und s-ff hat.... weiter unten steht RUU in orange aber mehr nicht...also kann auch nichts machen dort oder so

habs nochmal versucht, er sagt mir fehlermeldung 140...
falscher bootloader....

wo gibts denn noch o2 RUU´s ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okanx2
@okanx2: Jetzt verwirrst du mich... :)

Eigentlich geht es ja hier im Thread darum, das DHD wieder zu rebranden (o2) - dann hattest du nach der Deaktivierung von S-OFF gefragt. Jetzt der Link zur Anleitung von Thyrus mit Permanent-Root und HBoot-Austausch...

Was genau möchtest du denn jetzt machen oder haben?
 
Hallo,

Wenn ich den O2 Ruu downloaden will sagt mir mein pc dass ich auf den server nicht zugreifen kann... wie lade ich mir nun die o2 ruu für mein dhd runter?
 
Vielen vielen dank. Habe erfolgreich ausgespielt. Ihr seid super!
 
Die 1.38er von o2 ist die 1.32 Base.
Wenn es von o2 nen Update Richtung 1.72er Base oder höher gibt, dann solltest du es erhalten.
 
Hi erstmal danke für die anwort.
Wie kann ich es denn erhalten?!
 
Ach... sorry, jetzt hab ich verstanden.
Dachte erstmal wegen dem "erhalten", das ich davon ein Backup machen müsste.
Okay dann flash ich jetzt mal. Danke.
 
Ich verstehs mir dem "erhalten" aber noch nich Oo
Wenn ich jetzt meine Garantie nutzen will muss ich meine alte 1.38er O2 branded Rom wieder drauf bekommen.
Ich hab zwar ein Nandroid Backup gemacht, aber eine RUU wäre natürlich optimal.
Muss ich dazu jetzt einfach die 1.32er RUU nutzen und komme dann wieder auf die 1.38er durch die eigene Systemaktualisierung im DHD?

Achja ne Frage nebenbei auch wenns nich hier rein gehört:
Wenn ich FULLWIPE 1.3 per Recovery Modus von CWM ausführe, ist das eine Art factory Reset oder muss danach das Rom auch neu eingespielt werden?
Beim letzten Mal habe ich nach dem FullWipe einen Neustart gemacht und hing in der Bootschleife, aber weiß nich ob das direkt am FullWipe lag und damit das Rom komplett gekillt wurde.
 
Die 1.38 von o2 ist die 1.32er Base. Nur halt gebrandet.

Fullwipe killt dir auch das System.
Is klar das ohne Rom dann nicht gebootet werden kann.

erhalten: Damit meinte ich, wenn ihr ohne Root also wieder auf totalem Stock-Rom etc lauft, dann dollte euch das OTA nen Update anbieten. Wenn es eins gibt. Sry.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.368
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.195
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten