Wie Ship S-Off zu ENG S-Off mit Gingerbread?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spongenator

Neues Mitglied
0
Hi, ich hab mal ne Frage.
Ich habe Gingerbread (CyanogenMod-7) drauf und habe gemerkt das ich nur "SHIP S-Off" anstatt ENG habe. Nun finde ich aber bei 2.3 einfach keine möglichkeit das dingen auf Nur Laden zu stellen. Kann ich dann einfach manuell ENG S-Off machen oder gibs da unterschiede zu Froyo????
Oder kann mir einer sagen wie ich bei Gingerbread den Modus Nur Laden rein kriege?????

Danke schon mal
 
Habe eben mal einen User mit CM7 gefragt - bei nicht Sense-ROMs gibt es diese Auswahlmöglichkeit generell nicht. Sobald du das DHD per USB anstöpselst, ist es automatisch im "Nur laden"-Modus - es sei denn, du gibst die Festplatte explizit frei.
 
Leider funktioniert die 1-Click Methode nicht wenn ich mein DHD anschließe. Kann ich dann einfach manuell ENG S-Off rein machen?
 
Habs manuell gemacht. Hat geklappt.
Thema Ende ^^
 
Ok, dann wissen wir für die Zukunft, daß die manuelle Methode auch mit dem Lebkuchen funktioniert... :winki:

Ich mache hier dann mal zu: ~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Muwahhid
Antworten
1
Aufrufe
915
Muwahhid
Muwahhid
R
  • R0cc0Naut
Antworten
13
Aufrufe
1.708
sieg
sieg
T
Antworten
3
Aufrufe
2.688
Tomatentoast
T
Zurück
Oben Unten