Wie Ship S-Off zu ENG S-Off mit Gingerbread?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Ship S-Off zu ENG S-Off mit Gingerbread? im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spongenator

Neues Mitglied
Hi, ich hab mal ne Frage.
Ich habe Gingerbread (CyanogenMod-7) drauf und habe gemerkt das ich nur "SHIP S-Off" anstatt ENG habe. Nun finde ich aber bei 2.3 einfach keine möglichkeit das dingen auf Nur Laden zu stellen. Kann ich dann einfach manuell ENG S-Off machen oder gibs da unterschiede zu Froyo????
Oder kann mir einer sagen wie ich bei Gingerbread den Modus Nur Laden rein kriege?????

Danke schon mal
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Habe eben mal einen User mit CM7 gefragt - bei nicht Sense-ROMs gibt es diese Auswahlmöglichkeit generell nicht. Sobald du das DHD per USB anstöpselst, ist es automatisch im "Nur laden"-Modus - es sei denn, du gibst die Festplatte explizit frei.
 
S

Spongenator

Neues Mitglied
Leider funktioniert die 1-Click Methode nicht wenn ich mein DHD anschließe. Kann ich dann einfach manuell ENG S-Off rein machen?
 
S

Spongenator

Neues Mitglied
Habs manuell gemacht. Hat geklappt.
Thema Ende ^^
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Ok, dann wissen wir für die Zukunft, daß die manuelle Methode auch mit dem Lebkuchen funktioniert... :winki:

Ich mache hier dann mal zu: ~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.