Wie starte ich mit dem Bootmanager mein CM 10.1

Honey_Eyes

Honey_Eyes

Neues Mitglied
0
:crying: Hilfeeeee....

Manno man, habe die letzten Tage soviel um die Ohren, dass ich gestern beim Akkuwechsel meines HTC zu schnell war und bevor es richtig AUS war, war der Akku raus und seitdem hängt mein HTC in der Cyanogenmod "Schleife" fest :confused2:

Ich habe inziwschen so viele Rom Versionen und wer weiß was noch alles auf die SD Karte gemacht und versucht mit dem BootManager alles zu reparieren... aber NICHTS :lol:

Außerdem läßt mich das HTC zwar bis zum BootManager, doch wenn es dann von der SD Karte starten soll, steht da überall "NO"!!! Oder "no found!
Muss dazu sagen, dass ich vor Kurzem auch noch meine SD Karte neu kaufen durfte, weil die von heute auf morgen "unlesbar" war :cursing: Nun, es kommt halt immer alles auf ein mal.

Noch zur Info: Habe heute nun gesehen, dass mein HTC HBoot & S-OFF ist - wußte nur das es gerootet ist... doch diese Details sind schon interessant ;)

Biiiiiitte, seid so gut und helft mir mein HTC DHD wieder zum Laufen zu bringen. In die Bootbereiche komme ich ja noch... ob den Normalen oder den BootManager. Nur weiter komme ich nicht :confused2: Keine Ahnung, wo da der Haken ist :bored:

Vorab... tausendfachen Danke für Eure Hilfe.
LG - Honeyeyes :blushing:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:

...sorry..meinte natürlich BootManager!!!
Schäääämmmmmm....

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:

....noch ein Fehler... ist natürlich 10.1 (4.2.2) ...hust !!!
Jetzt sollte alles stimmten ???
 
Hallo,

suche immer noch jemanden, der mir verraten kann wie ich mein gerootetes (s-Off) DHD wieder "flott" kriege?

Nach der Meldung "Android-Prozess not found" und einem Neustartversuch, hängt mein DHD in der CM Bootschleife :huh:
Jegliche Downloads habe ich schon gemacht, dennoch normalerweise geht es ohne Probleme mit dem BootManager. Da ich aber vor ca. 10 Tagen auch noch eine neue SD Karte einsetzen mußte und ein Backup vergaß, stehe ich nun "super" da. Der BootManager schreibt nur... "not found"! So als sei nichts auf der SD.

Wäre toll, wenn mir bald jemand helfen könnte? :o
LG
 
Meinst du mit Bootmanager den HBoot? Darüber kannst du keine custom Roms flashen. Dafür ist das recovery da.
 
Hallo,

wünsch Euch allen ein Gesundes Neues Jahr

vielleicht hilft dieser Artikel:
HTC – Desire mit Android V4.4 von KitKANG

die CM 10.1 Android 4.2x funktioniert bei meinem Desire nicht !
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.334
OldManFred
O
A
  • ajl
Antworten
2
Aufrufe
1.527
ajl
A
H
Antworten
0
Aufrufe
2.164
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten