1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. beafraid, 26.06.2011 #1
    beafraid

    beafraid Threadstarter Android-Experte

    Hey Leute,

    kann mir jmd. sagen, was ich alles wipen kann, bevor ich mein Nandroid Backup draufspiele?
    Nicht das mir das Backup dann auch noch gewiped wird^


    Greetz
     
  2. Manni09, 26.06.2011 #2
    Manni09

    Manni09 Android-Experte

    Das Backup liegt ja auf deiner SD-Karte.
    Alles ausser SD-Karte wipen ;-)
     
  3. Kiray1982, 26.06.2011 #3
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Brauchst gar nix wipen beim zurückspielen des nandroid.
    Passiert alles entsprechend deines backup's automatisch.

    - sent from my mind using my brain and my Desire HD -
     
  4. beafraid, 26.06.2011 #4
    beafraid

    beafraid Threadstarter Android-Experte

    Alles klar,
    vielen Dank euch beiden ;)
     
  5. Fritzman, 28.06.2011 #5
    Fritzman

    Fritzman Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallöle...wird bei einem Nandroid Backup auch die installierte RIL, Radio und Kernel mitgesichert?

    vielen Dank für eure Antworten...Gruss
     
  6. Kiray1982, 28.06.2011 #6
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Das Radio wird nicht mit gesichert. Kernel und RIL werden gesichert.
    RIL sind ja nur Dateien im System, und das wird ja gesichert...
     
    Fritzman gefällt das.
  7. Fritzman, 28.06.2011 #7
    Fritzman

    Fritzman Android-Hilfe.de Mitglied

    ...ahh danke...deshalb wird die Radio auch im HBOOT fastboot usb geflasht und die anderen können über den RC-Modus geflasht werden...wollte mich nur nochmal vergewissern...herzlichen Dank(Dankesbutton getätigt)...Gruss :thumbup:
     
Du betrachtest das Thema "Wipen vor Nandroid-Backup?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",