Xbox 360 Wireless Receiver Support?

T

tschegger8

Neues Mitglied
0
Hey,

Ich habe ein USB-OTG-Y-Kabel und würde gern meinen Xbox 360 Wireless receiver mit meinem controller Verbinden. Also OTG mit Maus und Tastatur geht, habs mit Kernel Tuner hinbekommen. Auf anderen Handys habe ich gehesen dass die controller sich einfach mit dem Wireless receiver verbinden aber bei mir will das nicht so recht, ich habe schon viele apps ausprobiert...

Htc Desire HD, SVHD Custom Rom, Android 4.0.4, Kernel Patcha RX 2.9


Danke schonmal :)
 
Danke für die Antwort, aber das habe ich schon probiert aber es geht nicht, der Controller will sich nicht paaren, auch wenn ich das da alles mache was da steht :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
932
BowntY
B
Toorop
Antworten
5
Aufrufe
2.030
Cuxx
Cuxx
beafraid
Antworten
7
Aufrufe
1.459
genscher
genscher
Zurück
Oben Unten