Fertigen Mod "nachbearbeiten"

E

elvnox

Gesperrt
106
Ein herzliches Hallo an euch ;)

Sagt man ich habe eine Frage

Ich verwende den "SAGA LBC Mod" und habe dazu eine Frage - ich sags mal so es is in dem Mod "viel für mich unnötiges Zeug" ich meine damit einige Apps - kann ich die LBC Mod .zip einfach auf meinen Computer entpacken die Apps löschen und das ganze wieder packen und flashen?
 
Geht doch auch einfacher.

Mit dieser App lösche ich die vorinstallierten Apps, die ich nicht brauche ;p

Mehr willst du ja auch nicht oder? ;D
 
ganz so einfach ist das nicht... die einfachste variante wird wohl sein sich bei den xda-developers ne fertige vm zu suchen... "kitchen" heißen die dinger... am besten mal den loveboatcaptain fragen... der macht das ja und iss hier im forum anwesend... ;)
 
Soda ich hab jetzt mit Titan Backup alle Apps entfernt die ich nicht möchte - danach habe ich ein wipe gemacht und siehe da - die gelöschten Apps sind weg und ich hab ca. 25MB mehr Speicher ;)a
 
Mensch, da haste ja was gekonnt :p :D

Nene, Spaß. Ist ja okay, ist ne App (oder 2) mehr. ^^
 

Ähnliche Themen

L
  • leon23m
Antworten
1
Aufrufe
2.779
mr.soya
M
D
  • Duke64
Antworten
6
Aufrufe
1.160
Duke64
D
Shiftel^
  • Shiftel^
Antworten
2
Aufrufe
1.686
Shiftel^
Shiftel^
Zurück
Oben Unten