Ich finde das Original rom nicht

superchub38

superchub38

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo


ich möchte gerne mein desire s wieder in den original zustand bringen aber ich finde diese Rom nicht und nach der Anleitung braucht man das aber um auch wieder OTA updaten zu können

Das Rom was ich suche ist das RUU_Saga_Vodafone_UK_1.32.161.2_Radio_20.28b.30.08 05U_38.03.02.15_M_release_180038_signed.
und ich finde es ums verrecken nicht im Netz

Ich habe jetzt die vorherrige Version drauf und kann noch kein OTA machen.
Irgendwo muss die doch sein ich suche jetzt seit 5 Tagen und nichts gefunden, vielleicht kann mir ja einer weiter helfen.

Danke erstmal

Lg

Dirk
 
Queeky

Queeky

Lexikon
Suche bei Google nach "RUU_Saga_Vodafone_UK_1.32.161.2".
Bei den Suchergebnissen wirst du einige chinesische Seiten finden. Diese lässt du dir von Google übersetzen (auf "Diese Seite übersetzen" klicken). Da musst du dich dann durchwühlen ;)
Über diesen Umweg habe ich auch genau die RUU gefunden, die ich brauchte (für O2).
Und dann gehört noch ein bisschen Vertrauen dazu, dass du da keinen Müll erwischt hast, aber bei mir hats geklappt ;) OTA ging dann auch wieder.
 
K_K_lacke

K_K_lacke

Neues Mitglied
Hallo, es hat nicht zufällig einer die ROM von der Mobilkom (A1 - Österreich) ??

Sie sollte Saga_Vodafone_MOBILKOM_1.47.163.2 heissen, wichtig wäre die ZAHL 163 dabei. :)
BZW kennt sich aus und könnte sie uploaden, oder kennt nenn link dazu.

Danke

lg
 
S

Silence.alex

Neues Mitglied
hey und schon erfolg beim aufspüren der RUU_Saga_Vodafone_UK_1.32.161.2 gehabt?
ich selbst finde keinen direkten download.selbst bei googleübersetzten seiten.
 
Oben Unten