KK 4.4 fürs Desire S möglich?

R560

R560

Dauergast
92
Hallo miteinander,

aufgrunddessen das sich mein Zweitsmartphone Motorola Milestone 2 einfach verlassen hat, werde ich für eine geraume Zeit auf ein in die Tage gekommenes Desire S zurückgreifen.

Da ich natürlich auf meinen beiden bisher mit CM gute Erfahrungen gemacht habe, würde ich auf dem Desire auch wieder mit CM arbeiten. Wie ich bereits schon erkannt habe, ist die Auswahl aktueller, laufender Roms etwas bescheiden.:glare:

Mich würde interessieren, ob es schon Infos zu möglichen Roms auf Basis des KK 4.4 gibt?



Und kurz Offtopic:
Welches ROM ist bei Desire S sowohl stabil aber auch nicht Leistungshungrig (wg. Akku ;-) ) ? Bisher hat es noch das fiese T-Com Branding samt Apps und ohne Root und das nervt mich abartig :biggrin:
 
andromadus.flinny.org Die arbeiten gerade an 4.4 fürs Desire S !! CM11.0 Alpha 2

Ich teste es gerade selber.

MFG Benellik2:razz:
 
Dan sag mal bescheid wie es läuft ;-)
 
***Hochschieb***

Hallo,

wie ist die Erfahrung mit 4.4. ?


Gruss
Fred
 
Hiho,
was mich derzeit sehr an 4.4stört ist, dass die Pfeile für Up und Download Aktivitäten in der Statusleiste fehlen. Wie kann man die wieder einspielen?

LG
 
Ich hab das Problem auf meinem Nexus 4 mit dem Theme des Galaxy S4 geändert. Dadurch erscheinen oben wieder kleine grün/orange Pfeile


screenshot_2014-06-15lfzds.png




Grüße aus Taiwan!
 
Hallo,
ich habe mir dieses ROM raufgespielt - läuft im Leerlauf (ohne SIM) ohne größere Probleme
Ein paar kleine Fehler bei der Umstellung der Themes/Styles aber sonst war nichts zu meckern.
Ich muss mal eine Sim reintun und die Telefonie testen
 
So, mit Sim war auch kein Problem
Dieses CM11 ist ja ohne Schnickschnack und gut.
Heute habe ich ein anderes ROM im Test, auch KitKat 4.4.2 - aber da hapert es am Playstore , der bricht ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Charley

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.004
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.996
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten