1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sh0x, 01.06.2012 #1
    sh0x

    sh0x Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe nach der Anleitung probiert mein Handy wieder s-on zu machen. Bis jetzt hatte ich bootloader entsperrt und mir ein gerootetes original Rom von xda drauf geflasht. Jetzt will ich wieder s-on und stock Rom. Ich bin nach der Anleitung vorgegangen, die hboot Datei auf sd Karte und alle Befehle eingegeben. Hat alles geklappt, aber wenn ich dann die ruu installiere, fährt mein Handy nicht mehr hoch.
    Ich muss es nächste Woche einschicken, also helft mir bitte.
     
  2. Teuflor, 01.06.2012 #2
    Teuflor

    Teuflor Junior Mitglied

  3. sh0x, 01.06.2012 #3
    sh0x

    sh0x Threadstarter Neuer Benutzer

    Lol wo bin ich unfreundlich ? :D tut mir leid wenns so rüber kommt, aber helft mir trotzdem :':)'(