2.2 AuraxTSense zurücksetzen auf T-Mobile 2.1

S

Steke

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hi, ich hab mein Desire von einem Originalen T ROM auf 2.2 AuraxTSense (NexTSense)

Um auf 2.2 zukommen musste ich ja bei AuraxTSense ein neues Radio dazu Flashen.
Jetzt würde ich genr wissen wie das ist wenn ich auf ein T-Mobile 2.1 ROM wieder zurück will.
Meinetwegen wegen einem Garantie Fall z.B.

AuraxTSense
Hier findet ihr auch die Radio Version.

Ich freue mich schon auf Antworten.
Mfg Steve
 
eine pizza mit salami und schinken...




jetzt denkst du dir, was soll das?
tja, mein post ist hier genauso richtig wie deiner...


wenn du ein amoled hast, mach ein downgrade auf t-mobile mit irgen einer ruu.
wenn du ein slcd hast, dann ist da szzt nicht möglich auf eine originale rom zu kommen, weil du eine rom brauchst die einen bootloader mit slcd unterstützung brauchst und die gibbet nüscht von t-mobile(zumindest momentan)
 
Ja ich war mir halt nicht sicher wegen der Radio. Darum ging es einfach!
Aber ich hab auf anderen Thread Seiten ein lsg. gefunden.
Kann ich das hier dann irgendwie löschen?
 
Kleine frage am Rande...warum willst du zurück? Bin Grad am überlegen mein Telekom Rom mit eben dem auraxtsense zu ersetzen...
 
Steke schrieb:
Jetzt würde ich genr wissen wie das ist wenn ich auf ein T-Mobile 2.1 ROM wieder zurück will.
Meinetwegen wegen einem Garantie Fall z.B.


10zeichen
 
passt eher in den root bereich
 
Beliar0 schrieb:
Kleine frage am Rande...warum willst du zurück? Bin Grad am überlegen mein Telekom Rom mit eben dem auraxtsense zu ersetzen...

Ne, ich will mich nur im voraus Informieren falls ein Garantiefall besteht.
Sonst ist AuraxTSense geil.
Es wird auch versucht immer wieder zu verbessern. Neuer Kernel, Funktionien weg und neue hinzu und, und, und...
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
Mister Pink
Antworten
0
Aufrufe
713
Mister Pink
Mister Pink
R
Antworten
1
Aufrufe
838
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten