2.33.161.2 Ruu downgraden?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 2.33.161.2 Ruu downgraden? im Root / Hacking / Modding für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
H

HotDog_Desire

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich habe ein HTC Desire
mit
Androide Version 2.2
Abbild 2.33.161.2
Bravo pvt4 ship S-OFF
HBoot 93.1002
Baseband 32.49.00.32U_5.11.05.27
Kernel Version 2.6.32.15-g2633d94
Radio -5.11.05.27
Aug 10.2010 17:52:18

mein eignetliches problem ist das ich ein gerootetes desire hab aber gerne das neue Systemupdate aufspielen wollte....

nun nach dem ich mich durch etliche foren gesucht habe und zich mal mein handy auf werkseinstellungen gestellt hab und alles probiert habe sogar eine goldcard wobei ich nicht mal weiß ob ich das brauche und ob das geklappt hat?
wende ich mich an euch .....
1. wie überprüf ich ob ich eine goldcard habe?
2. wie und muss ich überhaupt downgraden?
3. gibt es nicht eine aktuellere ruu die ich drauf spiele und alles in butter?
4. bitte helfen :D

vielleicht noch zu erwähnen wenn ich diesen RUU ausprobiere
RUU_Bravo_Froyo_Vodafone_UK_2.33.161.2_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_157522_signed (1)

gibt er den Fehler 155 aus.....
ich denke ich habe ein Vodafone Branding drauf genau weiß ich das auch nicht und würde auch gerne wissen wie ich das überprüfen kann....


ich bedanke mich im voraus..
 
H

HotDog_Desire

Neues Mitglied
So nun nochmal nach diesem Rezept die Goldcard zubereitet.... alles erfolgreich

jedoch kann ich immer noch nicht die RUU überschreiben entweder weil es die selbe ist oder weil sie zu niedrig ist....

nun erneut meine frage muss ich Downgraden? ergibt das überhaupt sinn? oder gehts einfacher? vielleicht ist es ja auch etwas total offensichtliches und ich ..... bin zu doHf ....

danke für die Hilfe und die kommende...

ich wünsche auch einen schönen Heiligen Abend
 
H

HotDog_Desire

Neues Mitglied
Ich bedanke mich!
musste nur eine PB99IMG anlegen und auf die SD Karte kopieren

DANKE