1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sh0X31, 02.12.2010 #1
    Sh0X31

    Sh0X31 Threadstarter Android-Guru

    Hi,

    Kann man 2 Roms gleich auf dem desire haben?
     
  2. Deerhunter, 03.12.2010 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Als Dualboot? Rein technisch sollte das möglich sein, ob´s das schon gibt, weiß ich nicht.
     
  3. Thyrion, 03.12.2010 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    @android31: Bitte achte auf das richtige Unterforum. Das ist eindeutig eine Modding-Frage (und auch nicht die erste, die ich verschiebe(n muss)). Danke :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "2 Roms gleichzeitig?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",