1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Helle85, 24.01.2011 #1
    Helle85

    Helle85 Threadstarter Android-Experte

  2. Kid Stardust, 24.01.2011 #2
    Kid Stardust

    Kid Stardust Fortgeschrittenes Mitglied

  3. elknipso, 24.01.2011 #3
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    In dem Link ist kein Problem beschrieben. Da steht lediglich, dass er es testen möchte.
     
  4. PeterSimlock, 24.01.2011 #4
    PeterSimlock

    PeterSimlock Android-Experte

    Hi,
    hier die beiden Fixz als flashfähige zipz.
    Bitte vorher Dalvik Cache wipen.


    Gruß
    Peter
     

    Anhänge:

  5. Kid Stardust, 25.01.2011 #5
    Kid Stardust

    Kid Stardust Fortgeschrittenes Mitglied

  6. dj-darkside, 25.01.2011 #6
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Funktioniert erstaunlich gut.
    Rom: Baadnwz 1.8b (nun c^^)
    Hatte nen kurzes Test video gemacht in 720p, geschwindigkeit absolut in Ordnung, eigentich schon ziemlich flüssig. Wie beim Normalen Sense Rom eigentlich auch.
     
  7. Gast5050, 26.01.2011 #7
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Und im 1.8c ist es schon fest verbaut
     
  8. dj-darkside, 27.01.2011 #8
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Jap, eigentlich schon seid baadnwz 1.8b :D
    Hatte es im Vorigen Post vergessen :D
     
Du betrachtest das Thema "720P camcorder FIX für DHD Ports" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",