A2SD+ mit cm7.1 - vorteile? Howto?

Q

questionesse

Stammgast
55
Hallo zusammen,

das Problem haben wir ja alle, das Desire hat zu wenig internen speicher.
Ich verschiebe derzeit ueber die Einstellungen so viel es geht auf die SD karte, jedoch ist der interne Speicher trotzdem zum bersten voll.
bringt a2sd+ noch vorteile in sachen noch mehr internen speicher, oder ist es lediglich bequemer, dass das verschieben automatisch passiert?

merci
 
Ja perfekt, von Link2SD hatte ich noch nie gehört, und mich nur über a2sd+ belesen :)
welche Partition ist denn für CM7.1 angesagt? ext3 oder ext4?
 
Mit Ext3 bist du eigentlich immer auf der sicheren Seite - Ext4 muss extra im Kernel unterstützt werden, was wohl bei CM7.2 gerade ein Problem ist... Bei 7.1 weiß ich es nicht.
 
Du schreibst in einem anderen Thread, dass Deiner Meinung nach keine swap Partition benötigt wird fürs desire...gilt das auch für App messies wie mich? Unterstützt wird es ja wohl von CM7 wenn ich richtig informiert bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
schieb
 
Swap auf dem Desire hat imho nie wirklich was gebracht.
 
hmkay...und was die Partitionsgröße angeht - viel hilf viel, oder hat das auch nachteile?
 
Bleib bei irgendwas unter 2 GB - größer hat schon Probleme gemacht.
 
Links2SD läuft super - bin begeistert!
 
sagt mal, nach einem nightly update gibt link2SD eine Mount Warnung aus, dass die partition beim hochfahren nicht gemountet wird...was ist denn da zu tun?
Der empfohlene schnelle Neustart bringt keine Besserung...
 
Zuletzt war es so, dass ich nach jedem Neustart noch einen "schnellen Neustart" der links2sd app nachschlagen musste, ansonsten wurden meine apps nicht geladen.
Habe dann das mountscript neu erstellt. Seitdem ist das Problem gefunden, aber meine mp3s werden weder in den alarm, notification etc. Ordnern gefunden, noch vom stock mp3 player.
Ein file explorer findet und spielt sie aber - kann das zusammenhängen?
Danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.337
sheogorat
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
B
Antworten
3
Aufrufe
1.796
Honeyballs
Honeyballs
Zurück
Oben Unten