A2SD+: Woher bekomme ich das?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere A2SD+: Woher bekomme ich das? im Root / Hacking / Modding für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
U

udek

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

habe eine kurze vielleicht auch dumme Frage:

Woher bekomme ich A2SD+? Kann es im Market nicht finden...

Danke
 
Maysi2k

Maysi2k

Stammgast
Klar denn es ist auch in dem sinn keine App sondern ein Skript.

Roms die das unterstüzen hab das eingebebaut oder man kann es zusätzlich Flashen.
 
computerjoe

computerjoe

Ambitioniertes Mitglied
Wenn du eine ROM installierst, die das unterstützt, wird es meistens automatisch aktiviert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
U

udek

Fortgeschrittenes Mitglied
Ah ok, und wie kann ich erkennen dass es drauf ist? Habe mein Desire mit unrevoked oder wie das heißt gerootet...
 
Maysi2k

Maysi2k

Stammgast
ROM = Betriebsystem
ROOT = Administrator berechtigungen

ums mal gaaaanz einfach zu Erklären ;)


Also du siehst - die 2 sachen sind wie schwarz und weis :D


Wenn du wirklich App2SD+ nutzen willst, dann musst du ein Customrom flashen.
 
G

Gast5050

Gast
Wobei man sagen muss das, dass CM ROM ein NONSENSE ROM ist
 
B

Beliar0

Fortgeschrittenes Mitglied
guck doch einfach mal bei xda-developers im forum... da gibts ettliche roms. welche mit, welche ohne sense.
wenn dir sense gefällt, dann schnapp dir eins mit sense (z.B. eines was auf basis des desire hd kommt).
wenn nicht, dann gibts einige android 2.3 roms die super laufen.

es gibt auch noch data2sd, data2ext etc... für den anfang ist ein a2sd rom aber genau das richtige für dich. wenn dir sense gefällt, dann kann ich dir das insertCoinHD rom ans herz legen. das ist wirklich top