AD2SDX auf Leedroid??

schwarzsurfer

schwarzsurfer

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe auf meinem Desire das ROM "LeeDrOiD HD V3.3.3 - Port - R5 Data++" am Laufen. Bin auch zufrieden damit, aber leider wird trotz CM7 r2 Bootloader der Speicherplatz schon wieder knapp. Jetzt hatte ich auch schon mal das ROM "Runnymede AIO V6.0.4.3 Special Edition" drauf, bei welchem ein Script namens "amarullz's AD2SDX" zum Einsatz kam, welches mir einiges an Platz für Apps geschaffen hat. Kann man dieses oder ein anderes Script, was das selbe tut, auch auf dem Leedroid installieren? Wenn ja, welches und wie?

Danke und Grüße
Marian
 

Ähnliche Themen

robertnac
  • robertnac
Antworten
16
Aufrufe
3.870
robertnac
robertnac
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.196
Maysi2k
Maysi2k
B
Antworten
0
Aufrufe
742
BK_Desire
B
Zurück
Oben Unten