AdFree funktioniert nicht mit CM7

Against-Apple

Against-Apple

Erfahrenes Mitglied
42
Hi. Ich hab mein Desire gerooted und CM7 stable installiert. Nur leider funktioniert AdFree in keinster Weise. Ja es wurde öfters neugestartet und ja ich hab auch die alternativen Einstellungen in AdFree probiert :(
 
Also bei mir geht es. Du musst aber auch noch zusätzlich s-off sein.
 
S-Off habe ich nicht drauf. Aber das Zip werde ich gleich mal flashen. Einfach flashen, oder muss die App schon vorher normal installiert sein?
 
Geht auch ohne S-OFF einwandfrei, sofern du den symbolischen Link von /system/hosts zu /wo/auch/immer/die/hosts/datei/bei/dir/liegt/hosts im Recovery wieder erzeugst. Dann klappt das auch mit den automatischen Updates.
 
Das hab ich mehrmals probiert, funktioniert nur auch nach mehreren Neustarts nicht :/
 
Hm... Hab ich gestern gemacht, und läuft. Mehrfach neu gestartet habe ich seitdem aber noch nicht ;)
 
Against-Apple schrieb:
S-Off habe ich nicht drauf. Aber das Zip werde ich gleich mal flashen. Einfach flashen, oder muss die App schon vorher normal installiert sein?
Einfach flashen. App ist nicht mehr nötig.
 
Hatte das gleiche Problem mit AdFree und habe dann wie hier gepostet die *.zip geflasht. Mein Problem ist nun dass ich zwar keine Werbung mehr angeziegt bekomme, dafür steht an dieser Stelle jetzt "Webseite kann nicht angezeigt werden".
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
I
  • install.exe
Antworten
0
Aufrufe
796
install.exe
I
U
Antworten
1
Aufrufe
1.662
Retrostyle
Retrostyle
Zurück
Oben Unten