Akku leer - Desire hängt im Startbildschirm fest

V

Veannon

Erfahrenes Mitglied
15
Ich versuche es dann nun doch mal mit einem eigenen Thread, auch wenn ich - schenkt man den Suchergebnissen bei Google Glauben - wenig Hoffnung habe.

Folgendes Problem:

Ich habe das ROM seit 12.10. erfolgreich auf meinem Desire untergebracht. Seitdem läuft alles reibungs- und problemlos.

Heute hatte ich das Handy nicht rechtzeitig am Ladegerät und es schaltete sich aus. Seither lässt es sich nicht mehr einschalten. Es bleibt im Bootscreen hängen, flackert kurz und es tut sich... NICHTS.

Lösungsversuche:
Also ich habe es um 13 Uhr ans Ladegerät gehängt und gestartet, bin dann noch 4 Stunden weg gewesen und als ich wieder kam hing es immernoch mit dem HTC Logo da.

Vorhin habe ich dann die xMIUi VI geladen. Desire ins Recovery, dann Wipe und den obersten Punkt gewählt. Danach sicherheitshalber nochmal Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache. Anschließend "Power Off" wieder Recovery und das neue Rom geflasht. Ist doch so richtig gewesen oder?

SD Card geht, meines Erachtens, da das Desire 1) auch ohne SD nicht startet und 2) ich ja noch normal darauf zugreifen kann. Ich komm ja von meinem PC aufs Handy.

Mittlerweile weiß ich ja nicht mal mehr, ob da das Rom richtig installiert ist und es überhaupt normal hochfahren könnte, wenn es will. Kann es ja leider nicht überprüfen.

Jetzt meine Frage:
Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte? Ins Recovery komm ich rein, könnte also sicher was "drüber" flashen. Soll ich da einfach nochmal das ROM laden und draufflashen?
Habe schon öfters gelesen, dass ein Factory Reset nichts bringt, daher möchte ich das gar nicht in Erwägung ziehen.

Jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.173
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.611
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.826
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten