"Aktiv bleiben" aktiviert sich selbst

Bob@Nexus

Bob@Nexus

Stammgast
26
@admin: Bitte in das Desire "Hauptforum" verschieben. Danke

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem: Mein Desire aktiviert ständig von selbst unter Anwendungen - Entwicklung - Aktiv bleiben. Entferne ich den Haken wird er nach kurzer Zeit wieder gesetzt!

Ich habe ein prerooted original ROM.

Hat vllt jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Bin um jeden Tip dankbar.

MfG
Bob
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo bob!!

Habe exact das selbe Phänomen!!
Ich vermute das es etwas mit einer app zu tun hat! Verwendest du zufällig extended controls?
Es liegt wohl nicht an den Roms selber! Hatte es schon mit verschiedenen. Froyo und Gingerbread...

MfG

Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja extended controls hab ich auch drauf. Verschiedene ROMs hab ich noch nicht getestet. Das ist ja echt merkwürdig.
 
ok! dann vermute ich mal ganz stark das es etwas mit extended controls zu tun hat! hab das schon vorher vermutet... weil ich es mal ne zeit lang nicht mehr drauf hatte und es dann nicht mehr vor kam! aber momentan hab ich es wieder drauf und das problem ist trotzdem weg! muss das mal nochmal testen! vielleicht hat es was mit einem bestimmten toggle zu tun...
 
Also ich hab jetzt mal Extended Controls deinstalliert u teste es mal so
 
  • Danke
Reaktionen: marcidarci
Hey,

habe das selbe problem. Habe auch Extended Controls drauf.

Hat sich bei dir was verändert ohne die App?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
1.280
FuPete
F
I
  • install.exe
Antworten
0
Aufrufe
795
install.exe
I
M
Antworten
8
Aufrufe
1.003
marv91
M
Zurück
Oben Unten