alpharev hängt bei step 3

M

morphoiskilla

Neues Mitglied
0
Hey Leute
ich glaube ich hab das HTC desire jetzt vollständig geschrottet, denn ich habe jetzt alpharev auf eine CD gebrannt das wie nach Vorschrift an den PC gehangen und alles drum und dran so gemacht, wie es erklärt wurde. mein Problem ist nun, dass alpharev bei step3 auf meinem Handy "Normal Nand detexted. Non-PVT4" anzeigt. Ich habe ausversehen unbemerkt meine backups gelöscht, bevor ich alpharev gestartet hab. Jetzt traue ich mich nicht das abzustecken. Auf dem PC steht

Booting your phone for the next step.
Step 3 of 3 is starting....

Waiting dor flashing to complete

Bitte sagt mir, dass es nicht vollständig kaputt ist.
Danke im Vorraus
Morph

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

also ich habs jetzt abgesteckt und es funktioniert noch aber woran lag das und wie kann ich machen, dass alpharev funktioniert?
 
niemand mehr macht das mit Alpharev. Warum nicht REvolutionary?
 
Damit das ganze mit Alpharev funktioniert musst du dir vorher einen Android 2.2 Froyo Rom mit Sense draufflashen, anders geht es nicht.

Hab gestern exakt das selbe Problem wie du mit meinen Desire gehabt.

Alpharev musst du aber nur dann nutzeb wenn du H-Boot 0.80.0000 hast so wie ich es hatte, ansonsten ist es veraltet.

Hoffe ich konnte dir helfe.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.173
x8651
X
I
  • install.exe
Antworten
0
Aufrufe
796
install.exe
I
F
  • Fichtenmopped
Antworten
13
Aufrufe
1.315
Fichtenmopped
F
Zurück
Oben Unten