Alternative zu AIO 6.0.4.3

L

legga häschen

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo, hab seit einigen Wochen das AIO 6.0.4.3 und suche eine gute Alternative. Bin eigentlich zufrieden mit dem Rom, aber irgendwie habe ich im mom das Gefühl das es langsamer wird, sich der Akku schneller entleert und zeitweise geht für einige Minuten der Display an und aus.
Da ich schon länger nicht mehr in den Foren mitgelesen habe, würde ich gerne mal nachfragen, was es für gute und Vorfällen stabile Alternativen zum Rom gibt
 
Danke, es muss aber net unbedingt nen runny Rom sein...lese mich grad ein wenig in die anderen Roms ein.
Also wenn jemand nah einen tip hat, wäre ich sehr dankbar :)
 
Die RSK ist auch sehr zu empfehlen, wobei ich nach ein paar Tagen testen die AIO noch ein Tick besser finde! Läuft bei mir einfach sehr sauber und flüssig! Würde daher auch nicht wechseln :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.554
Claus3006
Claus3006
D
Antworten
1
Aufrufe
3.384
Thyrion
Thyrion
Mirakulix
  • Mirakulix
Antworten
7
Aufrufe
1.439
cargo
C
Zurück
Oben Unten