amonRa r6 hat sd karte fat partition gelöscht

jans

jans

Erfahrenes Mitglied
43
Ich hatte heute das problem das nach nem nadroid backup über AmonRa r6 meine daten fast alle weg waren von der fat 32 partition.

wollte nun wissen ob das problem schon jemand hatte oder ob es nen fix dafür gibt.
 
Das Problem ist bekannt, hab darüber bei XDA gelesen, hab deswegen das updaten gelassen. Ein Fix ist mir nicht bekannt, flashe doch einfach die r5.

Sent from Scofields HTC Desire
 
ok vielen dank. dann kommt das alte wieder drauf.
schade das er sowas relased. naja sonst hats ja immer gepasst.
 
Hm, ist mir bisher zum Glück nicht passiert, lässt einen aber natürlich überlegen zur Sicherheit wieder auf die 5 zu flashen

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
@ Scoelfield.

Hast du zufällig einen Link parat wo du das Gelesen hast mit der 6er Version ?

Danke
 
So ging es mir leider auch :( Ich bin deswegen wieder zurück auf clockworkmod. Da kommt wenigstens ab und an mal ne neue Version raus. Von den dev auf xda hört man ja schon länger nichts mehr.
 
Naja das clockword ist einfach nicht mein ding ^^
früher nicht und heute auch noch nicht ^^
 
Habe auch nur gute Erfahrungen mit AmonRa und auch mit dem 6er bisher noch keine Negativen.
 
Bis jetzt alles Top mit AmonRa. :thumbsup:
 
@ Scoelfield.

Hast du zufällig einen Link parat wo du das Gelesen hast mit der 6er Version ?

Danke

Link hab ich jetzt nicht, ist aber im AmonRA Recovery Thread bei XDA nachzulesen, da hat sich einer beschwert das seine SD immer formatiert wird.

Nutze selber AmonRA, schon seit den G1 Zeiten, und hatte auch noch nie Probleme damit! Persönlich habe ich die r6 noch nicht ausprobiert.

Sent from Scofields HTC Desire
 
Servus,

bei mir ist es auch grad passiert.
Hab a bisserl rum geflasht, habe dann mein backup wieder eingespielt.
Danach war die fat partition platt.

Gut das ich hin und wieder ne Kopie der partition mache.

Werd dann wohl auch mal auf die r5 wechseln.

LG Chris
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.184
Maysi2k
Maysi2k
F
  • Florianer
Antworten
6
Aufrufe
1.947
Florianer
F
Notor1ouS
Antworten
3
Aufrufe
1.064
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten