1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. martin641, 28.03.2012 #1
    martin641

    martin641 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo! Ich wollte gestern eine Neue Rom Flashen hab sie runtergeladen bin ins Recovery und hab sie dann ausgewählt und installiert nur funktionierte die rom nicht Handy bleibt beim bootvorgang hängen...
    Gut Wieder zurück auf das alte da ich ja ein backup gemacht hab vorher!
    Und Jetzt Kommt bei Restore Nand E:Cant mount /dev/block/mmcblk0p1/Nofile..
    E:Cant mount SDcard..
    Wenn ich MS toggle aktievire kann ich aber nicht vom PC drauf zugreifen kommt immer kein speichermedium!
    Hab jetzt mal die SD karte in mein Tablet PC gesteckt da sind die daten drauf und ohne weiteres lesbar!
    Was kann da das Problem sein???
    Hab jetzt keinn rom drauf auf dem handy und wieß nicht wie ich es wieder zum laufen krieg ohne das die SD Karte funktioniert!
    Hoffe mir kann jemand helfen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2012
  2. dav1do, 28.03.2012 #2
    dav1do

    dav1do Android-Hilfe.de Mitglied

    martin641 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017