Amonra SD karte fehler. Kein Rom Flash bar!

M

martin641

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo! Ich wollte gestern eine Neue Rom Flashen hab sie runtergeladen bin ins Recovery und hab sie dann ausgewählt und installiert nur funktionierte die rom nicht Handy bleibt beim bootvorgang hängen...
Gut Wieder zurück auf das alte da ich ja ein backup gemacht hab vorher!
Und Jetzt Kommt bei Restore Nand E:Cant mount /dev/block/mmcblk0p1/Nofile..
E:Cant mount SDcard..
Wenn ich MS toggle aktievire kann ich aber nicht vom PC drauf zugreifen kommt immer kein speichermedium!
Hab jetzt mal die SD karte in mein Tablet PC gesteckt da sind die daten drauf und ohne weiteres lesbar!
Was kann da das Problem sein???
Hab jetzt keinn rom drauf auf dem handy und wieß nicht wie ich es wieder zum laufen krieg ohne das die SD Karte funktioniert!
Hoffe mir kann jemand helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.952
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.317
Maysi2k
Maysi2k
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.194
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten