An alle mit Desire von O2

S

SilkSpectre

Neues Mitglied
9
Hallo Leute. Ich brauche Tips von all denjenigen, die ein Desire mit O2 Branding haben und dieses entfernt haben um Froyo draufzuspielen. Ich habe mich bereits durch die Foren gekämpft und auch einige Threads gefunden. Aufgrund mangelnder Erfahrung und auch Berührungsängsten, bin ich mehr verwirrt als erleuchtet.

Es wäre super wenn dieser Thread dazu verwendet werden könnte, klar und verständlich die Schritte aufzuzeigen, die ich als Besitzer eines O2 Desires durchführen muss, um das Handy zu debranden. Ich will am Ende nämlich nicht das Handy zerstören.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
*schieb*
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.166
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.812
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten