1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SilkSpectre, 01.08.2010 #1
    SilkSpectre

    SilkSpectre Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute. Ich brauche Tips von all denjenigen, die ein Desire mit O2 Branding haben und dieses entfernt haben um Froyo draufzuspielen. Ich habe mich bereits durch die Foren gekämpft und auch einige Threads gefunden. Aufgrund mangelnder Erfahrung und auch Berührungsängsten, bin ich mehr verwirrt als erleuchtet.

    Es wäre super wenn dieser Thread dazu verwendet werden könnte, klar und verständlich die Schritte aufzuzeigen, die ich als Besitzer eines O2 Desires durchführen muss, um das Handy zu debranden. Ich will am Ende nämlich nicht das Handy zerstören.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Deerhunter, 01.08.2010 #2
  3. gado, 01.08.2010 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    *schieb*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Du betrachtest das Thema "An alle mit Desire von O2" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",