Andriod 2.2 mit HTC Sense oder was sonst?

U

UreshiiTora

Ambitioniertes Mitglied
0
Hab seit fast 4 Monaten nun ein HTC Desire, unbranded... Bin auch sehr glücklich damit.

Dennoch würde mich interessieren welche ROMs es noch gibt und was diese für Vor-/Nachteile gegenüber dem Stock-ROM von HTC haben. Es müssen auch nicht alle MODs aufgelistet werden die es gibt... wäre wohl eine Lebensaufgabe =)

2 bis 4 Alternativen würden schon reichen

Gefunden hab ich bereits Cyanogen (wird überall gelobt aber wirklich vor- oder nachteile gegenüber dem Stock-ROM hab ich noch nicht gefunden.

Über eine kurze Zusammenfassung würde ich mich sehr freuen.

Und was noch interessant wäre, haben alle Custom Roms auch 7 Desktops wie unter Sense?

Vor dem rooten via unrEVOked hab ich keine angst. Ist auch bereits geschehen.

Danke schon mal...
 
Also ich kann dir empfehlen ein MoDaCo Rom zu nehmen!
Kannst ein prebaked nehmen die er kostenlos anbietet oder ein ROM selbst backen mit seiner Kitchen. Was sehr einfach ist und da kannst dann auswählen was Du wilst (mit Sense oder ohne mit dies oder jenem...)
Kostet für 1 Jahr 10€ aber die lohnen sich!
 
Hab mir mal ein fertiges ROM von MaDoCo geholt und nach der Anweisung
To install this ROM:
Ensure you have are able to launch the custom recovery image (see 'requirements' above)
Download the zip file of your choice from the links below (or the online kitchen) and copy to your SD card
Restart your device in recovery mode
PERFORM A NANDROID BACKUP FROM THE MENU
Select the option to apply an update zip, and select the zip file you copied to your memory card

auch installiert
Zum installieren habe ich den Clockwork MOD verwendet... falls wichtig.
Nun sehe ich ein schönen, animierten Android Schriftzug auf dem Display, ab und an blinkt das Display... ist das normal? Sollte ich mein Backup restoren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher Wipen nicht vergessen!
Könnte der Grund dafür sein!
 
Und das Radio flashen was vorher auch drauf war.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.568
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten