1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. grisu74, 08.09.2011 #1
    grisu74

    grisu74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen.

    Ich habe ein Desire der alten Generation.

    Ist es möglich das neue Gingerbread zu installieren?
    Wie ist das mit dem Speicher?

    MfG Grisu
     
  2. 2WildFire, 08.09.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Ja, warum sollte das nicht gehen?
    Mit dem Speicher ist es wie immer^^
     
  3. Mr. Watson, 08.09.2011 #3
    Mr. Watson

    Mr. Watson Android-Experte

  4. grisu74, 08.09.2011 #4
    grisu74

    grisu74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Ich habe gelesen, das der interne Speichen nicht genügt.

    O.k. Danke dann probiere ich es mal aus.

    MfG Grisu
     
  5. mattraxs, 11.09.2011 #5
    mattraxs

    mattraxs Neuer Benutzer

    ich habs bei mir drauf und es läuft besser als original froyo! aber ich aber das original gingerbread von htc drauf!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Du betrachtest das Thema "Andriod 2.3 auf altes Desire?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",