Android 2.2.2 nach Custom Rom neu installieren

T

TrudyHTC

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe ein gebrauchtes HTC Desire gekauft. Offenbar hatte der Vorbesitzer ein custom rom durchgeführt.
Bisher war es egal, aber jetzt kann ich whatsapp nicht installieren.
Wie kann ich auf das ursprüngliche Betriebssystem zurück?
Bitte nicht sagen: Beiträge lesen. Das habe ich. Aber entweder ich verstehe die nicht richtig oder sie passen nicht zu meinem Problem.

Danke für Eure Hilfe!!

Trudy
 
Ich werde mal versuchen dir das aus zu reden. Die Original RUU von HTC wird dir keine Freude machen, da das Desire im original Zustand nur ca. 140 MB Speicher für apps zur Verfügung stellt. Das heißt Nach ca 10 apps die du installiert hast ist der Speicher voll und das war es dann. Solltest du nicht gerade auf die neuste Rom stehen empfehle ich dir das cyanogenmod Rom 7 + s2e.

Welches Rom läuft im Moment, das whatsapp nicht läuft, habe von dem Problem noch nie gehört.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.953
Shadow128
S
H
Antworten
7
Aufrufe
2.592
Thyrion
Thyrion
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.244
sackeput
S
Zurück
Oben Unten