1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. freddy, 21.05.2010 #1
    freddy

    freddy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    kann man davon ausgehen, dass die Nexus One Version von Android 2.2 auch für das Desire erhältlich sein wird (natürlich nicht offizell) - da die Hardware ja nahezu Identisch ist? - denkt ihr, dass es da "ROM-Entwickler" geben wird, die uns da ein Custom Rom mit 2.2 bescheren? :))

    lg
    freddy
     
Du betrachtest das Thema "Android 2.2 Froyo - Nexus one Version?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.