1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandfurz, 21.11.2010 #1
    Sandfurz

    Sandfurz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich hab aus der umfrage erkannt das die meisten LeeDrOiD als rom nutzen.
    Da ich nicht so die ahnung von der Materie hab wollt ich mal fragen ob einer mir mal gerade die nennenswerten vorteile sagen kann und wie ich das selber drauf bekomm, oder ob das für eine anfaänger zu schwieirg ist. :smile:
    Also ne Anleitung wäre nicht schlecht, find nur grad keine auf deutsch, falls es überhaupt eine gibt.
     
  2. idealforyou, 21.11.2010 #2
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2010
  3. cargo, 22.11.2010 #3
    cargo

    cargo Gast

    Das wäre doch ein bissi viel verlangt. Deutsch schreiben und reden...tss tss tss...

    Wir komunizieren hier nur rückwärts oder klingonisch!! :ohmy:

    "falls es überhaupt eine gibt" <-- Das ist ned dein ernst, oder doch??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2010
    blackmail gefällt das.
  4. Gast5050, 22.11.2010 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Anfänger frage bezüglich LeeDrOiD" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",