Anfänger frage bezüglich LeeDrOiD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sandfurz

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,
ich hab aus der umfrage erkannt das die meisten LeeDrOiD als rom nutzen.
Da ich nicht so die ahnung von der Materie hab wollt ich mal fragen ob einer mir mal gerade die nennenswerten vorteile sagen kann und wie ich das selber drauf bekomm, oder ob das für eine anfaänger zu schwieirg ist. :smile:
Also ne Anleitung wäre nicht schlecht, find nur grad keine auf deutsch, falls es überhaupt eine gibt.
 
Sandfurz schrieb:
Hallo...

...Also ne Anleitung wäre nicht schlecht, find nur grad keine auf deutsch, falls es überhaupt eine gibt.

Das wäre doch ein bissi viel verlangt. Deutsch schreiben und reden...tss tss tss...

Wir komunizieren hier nur rückwärts oder klingonisch!! :ohmy:

"falls es überhaupt eine gibt" <-- Das ist ned dein ernst, oder doch??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: blackmail
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schwarzsurfer
  • schwarzsurfer
Antworten
0
Aufrufe
884
schwarzsurfer
schwarzsurfer
B
Antworten
2
Aufrufe
738
Bermo
B
robertnac
  • robertnac
Antworten
16
Aufrufe
3.869
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten