1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. darkness_ger, 16.04.2011 #1
    darkness_ger

    darkness_ger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Zusammen, ich habe gestern auf meinen Desire erfolgreich CM7 installiert und lief auch alles. Heute habe ich versucht ein Theme zu installieren (über das recovery-menü). Leider habe ich verpennt, dass es ein CM6-Theme ist und nun geht nichts mehr. Soll heißen: Handy startet und auf dem Display steht HTC. Aber mehr passiert nicht. Das Handy bootet nicht mehr. Kann ich irgendwie zum alten (CM7) zurückkehren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2011
  2. Deerhunter, 16.04.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Einfach neu flashen - wenn´s dann noch klemmt: Fullwipe & noch mal flashen.
     
    darkness_ger gefällt das.
  3. darkness_ger, 16.04.2011 #3
    darkness_ger

    darkness_ger Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke. Geht wieder alles. Wenn man mal schnell was machen will und das Backup nicht macht... Ich habe gelernt :)
     
Du betrachtest das Thema "Anfänger mit fehlgeschlagener Theme-installation (CM6 Theme auf CM7) [gelöst]" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",