Anleitung: Root und Apps2SD für das Desire (Methode 1)

Fletch schrieb:
muss man bei der r6 root methode eigendlich zwingend wipen? Geht das nicht vielleicht auch ohne? Hat das schonmal einer getestet?

ohne wipe = HTC-Logo Quietly Brilliant wird beim einschalten dauernd wiederholen (Endlosschleife) so hatte ich das aus versehen damals vergessen .
 
Probier es doch einfach selber - was kann schon passieren außer das Du nachträglich wipen musst.
Kein ahnung wie A2SD da arbeitet, aber machst Du unter LUnix nen softlink auf ein Verzeichniss was vorher irgendwie benutzt war ist das wa da drinnen lag weg bzw liegt eben "drunter".
 
Hab das gleiche Problem mit dem
<<HTC
Quietly Brilliant >>
start.

Jetzt hab nächstes Problem.
Zum heulen

zu früe gefreut
 
alesis schrieb:
Hab das gleiche Problem mit dem
<<HTC
Quietly Brilliant >>
start.

Jetzt hab nächstes Problem.
Zum heulen

zu früe gefreut

was soll man da verstehen? haben wir ein Übersetzer/Dolmetscher dabei oder was?

schreib bitte die Fehlerbeschreibung ganz genau und was du genau vorher gemacht hast!
 
Nocturne1984 schrieb:
was soll man da verstehen? haben wir ein Übersetzer/Dolmetscher dabei oder was?

schreib bitte die Fehlerbeschreibung ganz genau und was du genau vorher gemacht hast!

Immer schön locker.
Die Sache mit dem Glashaus und den Steinen kennst Du doch?! :rolleyes:
 
<< was soll man da verstehen? >>

weiss nicht was du da meinst.
Zur klar stellung:
Hab mich durch die "Anleitung: Root und Apps2SD für das Desire (Methode 1)" durch gequält .
Jehde menge Fallen, fehlern umschifft.

Und Ergebnis?
Bekommst dann die "HTC quietly brilliant", als Quitung, für die ganze Mühe,
presentiert.

Dann stehlt sich die Frage, wozu das ganze.
Das hätte ich mich auch sparen können.
 
Wie der Kollege doch oben sagte, bei ihm wars der fehlende Wipe.
Hilft Dir das nicht?
 
hi schmarti.
Danke Dir das Du mir hilfs.
<< ...., bei ihm wars der fehlende Wipe.>> --> kanns mir das Bitte näher erklähren?
Ist das wieder "boot" drin?

Danke im voraus.

Das lässt wieder Hofnung aufkeimen.
 
Ich hab es endlich auch hin bekommen.

Anmerkung zur Anleitung:
Letzte Sprung, und dann ist man in der Freiheit.

"Schalte denn HTC Desire wieder ein, während du die "Zurück"-Taste hältst.
Kommt mann ins Fastboot, dann noch ein mal auf "Power"-Taste klicken.
Kommt man ins HBOOT, dann mit "Leiser"- Knopf klickt man "CLEAR STORAGE" an.
Im CLEARSTORAGE, klickst auf "Lauter"-Knopf, mit was alle User-Daten gelöscht werden.

Dann ist auch die "HTC quietly brilliant" Sackgase überwunden.
 
Sorry, dass ich das jetzt so sage, aber alesis, kannst du dir eventuell 5Minuten mehr Zeit nehmen um einen Post zu erstellen?

Das wäre sehr nett, da ich und sicherlich auch einige andere sehr lange brauchen um deine Beiträge überhaupt verstehen zu können.

Gruß Alex
 
hi Palaestrus.
<< einen Post zu erstellen? >>
an das hab ich auch schon gedacht, wen ich Zeit habe, werd Ich es noch machen.

<< ....um deine Beiträge überhaupt verstehen zu können.>>
Das Problem hatte Ich auch. Es ist leider so. Ich versuch es, wie ich kann.
 
Ich sagte nie, dass ich Hilfe beim rooten brauch. Mein Desire ist schon längst gerootet.
Ich wollte dir nur sagen, dass du, wenn du willst, dass man dir hilft, deine Probleme so schildern solltest, dass man Sie auch verstehen kann.
 
Sorry @Palaestrus
Hab deine Beitras Zahl ganz übersehn.

Gruß Alex

Beitrags, habs g+ verlohren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

habe ein Problem, gerade die r6 methode von modaco durchgeführt, bin nun im recovery, kann aber leider nicht die update.zip flashen, ich erhalte die fehlermeldung "signature verification failed"

Hat jemand eine Idee?

THX
 
kai84m schrieb:
Hallo Leute,

habe ein Problem, gerade die r6 methode von modaco durchgeführt, bin nun im recovery, kann aber leider nicht die update.zip flashen, ich erhalte die fehlermeldung "signature verification failed"

Hat jemand eine Idee?

THX

Habe gerade mal rebooted und es ist auf jedenfall nicht gebricked, gewiped aber auf jeden fall. Was hab ich falsch gemacht?
 
kai84m schrieb:
Habe gerade mal rebooted und es ist auf jedenfall nicht gebricked, gewiped aber auf jeden fall. Was hab ich falsch gemacht?


bitte vermeide Doppelpost, wozu gibts die Editier-Funktion? Danke!
 
Dann lade die update.zip nochmal runter, scheinbar ist das Archiv defekt.
 
So es hat jetzt bei mir mit der r6 Methode (wunderbar) geklappt. Allerdings habe ich es unter Ubuntu gemacht, da ich unter Win7 x64 probleme hatte!

Jetzt werde ich mir bald mal in der MoDaCo Kitchen ein Rom basteln!

Benötige ich jetzt eigentlich noch die Gold Card (ursprünglich ist meins TMO "gebrandet) oder kann ich neu formatieren mit Ext3?

THX im voraus!
 
kai84m schrieb:
So es hat jetzt bei mir mit der r6 Methode (wunderbar) geklappt. Allerdings habe ich es unter Ubuntu gemacht, da ich unter Win7 x64 probleme hatte!

Jetzt werde ich mir bald mal in der MoDaCo Kitchen ein Rom basteln!

ich nutze Windows 7 64-Bit Ultimate und hab kein probleme gehabt mit das rooten bei HTC Tattoo, HTC Hero und HTC Desire gehabt....
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.173
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.626
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.346
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten