Anpassungen eines selbergebackenen Rom's

H

htcguy

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,

ich hab mir grade ein Modaco R5 Rom gebacken.

Ich hab die Flicker entfernt, jedoch ist das nun trotzdem im Rom drin, zumindest in der Galerie (nicht die 3D Galerie) seh ich das Flickericon.

Dann ist noch was, wenn ich meine Apps anguck, dann ist immer oben und unten dieser "nachhintenverschwind" Effekt, wie kann ich das unterbinden?

Ich hab Sense "rausgebacken"
 
vorher nen wipe gemacht?
 
nachdem ich das Rom aufgespielt hab hab ich einen gemacht
 
Vorher nicht ?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
meinst du die htc gallery? wenn JA?

tue dies:


  1. Gallery öffnen
  2. Menü-Taste
  3. Einstellungen
  4. dort den hacken bei Flickr weg machen
  5. freunen
  6. ah, und ganz wichtig ein danke =D
und mit dem "nach hinter effekt" musst du einen anderen launcher nehmen, der standart launcher hat nur den "3D Drawer"

zb. Launcher Pro hat so ein menü wie sense und du kannst ihn wie den standart launcher aus sehn lassen!! also ist das evtl ein app für dich...
(habe ihn selber xD)

Falls du nicht weißt welcher des ist!


464440-1274004318850.png



LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: htcguy
So jetzt hab ich vorher auch wiped. 2 Probleme hab ich noch:

Ich hab Sense raus gemacht, aber der HTC Callscreen ist immer nochdrin, der soll raus.
Zudem hab ich den Orginal Android Lockscreen, jedoch wenn mich mein Wecker weckt kann ich ihn nicht aus schalten, weder übern Lockscreen noch sonst irgendwie nur ein neustart hilft
 
ja das is ebben das problem, musst dir einen alternativ wecker hohlen!

es ist nicht möglich den Richtigen Lock screen bei Anrufen und weckern zu nehmen...

habe deshalb lieber den alten wieder genommen, da auch grad der musik player im Lockscreen super vorteile hat =)

wenn du nur den Lock screen willst musst ebben ein noSense Rom nehmen...

LG

PS: der wecker ist ganz gut =) (kostet allerdings)
 
Zuletzt bearbeitet:
htcguy schrieb:
Hallo,
...
Ich hab Sense "rausgebacken"

Hat das bei dir geklappt? Also startet dann der normale Launcher ohne Probleme? Bei r3.1 hat das nicht funktioniert ...
 
hat ohne probleme geklappt, mir fehlt halt das Wetterwidget abre das hab ich durch ein Beautiful Widget ersetz
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
684
Scratch001
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
S
Antworten
2
Aufrufe
944
Silmaril
S
Zurück
Oben Unten