ap2sd+ sd Karten Geschwindigkeit

M

moonstar

Neues Mitglied
0
Ich hoffe mal ich poste in der richtigen Sektion.
Und zwar hab ich mir die neuste stable cyanogenmod geflashed und ap2sd+ mit S2E installiert. Klappt auch soweit alles sehr gut. Finde nur das es spürbar langsamer geworden ist. Es ist eine ScanDisk 8gb Class4 MikroSd Karte.
Hab sie primär 7gb Fat32 Cluster 32kb formatiert und die ext3 Partition 1gb mit 4kb Cluster primär formatiert.
Hätte man irgentwie anders mehr Geschwindikeit aus der SD Karte herausholen können? Auch das kopieren vom PC zur Fat32 Partiion geht nur mit ca 1mb/Sek von statten.

Freue mich über jede Antwort und Hilfestellung.

moonstar
 
Du kannst kannst Buffer anlegen die steigern die Lesegeschwindigkeit im laufendem Betrieb, das geht zum Beispiel mit dem App:
https://market.android.com/details?...t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5zZGluY3JlYXNlLml0Il0.
Ob es funktioniert hat kannst du dann damit testen:
https://market.android.com/details?...1bGwsMSwxLDEsImFsZXMudmVsdXNjZWsuc2R0b29scyJd

Das langsame kopieren vom Handy habe ich auch, dass kann man aber nur ändern wenn man die Sd-Karte über einen Adapter an den PC anschließt. So kann man das beste aus ihr rausholen.
Ich habe eine Class6 Karte über das Handy kopiere ich mit 1Mb/s über den Adapter mit knapp 15Mb/s.

MfG Marcel
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.196
Maysi2k
Maysi2k
F
  • Florianer
Antworten
6
Aufrufe
1.960
Florianer
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1.058
FG1234
F
Zurück
Oben Unten