App2sd+ Einfache anleitung

electroman

electroman

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo
Ich habe die Foren schon ein paar mal Durchsucht,aber ich habe keine Anleitung gefunden, die ich begreiffe:o
Hat jemand eine gute Anleitung dazu, die auch ein Nub begreifft, mit hacking kenne ich mich nicht so aus. Ihr könnt einen Link hier posten.
Oder gibt es sogar eine Möglichkeit, apps ohne app2sd auf die sdkarte zu instalieren,ohne root?(vielleicht über pc)
Vielen dank
 
Da es nur Custom-Roms gibt das app2sd unterstützen, must du erst root haben. Wie du root bekommst, wurde hier mehr als ausreichend beschrieben (=> unrevoke)

Oder der Link hierzu klick mich hart
 
Zuletzt bearbeitet:
MarkusK schrieb:
Da es nur Custom-Roms gibt das app2sd unterstützen, must du erst root haben. Wie du root bekommst, wurde hier mehr als ausreichend beschrieben (=> unrevoke)

Oder der Link hierzu klick mich hart
da hat es auch keine Anleitung.
Dass man zuerst rooten muss,weiss ich,aber wie?
Und was muss ich dann tun, Damit ich ALLE apps auf der sd speichern kann, nicht nur die, die app2sd unterstützen(eben app2sd+)
Weiss jemand etwas einfaches?
 
habe ich doch geschrieben!

wurde hier mehr als ausreichend beschrieben (=> unrevoke)

Außerdem wäre das Tool Titanium Bckup für dich hilfreich.
 
Und hier noch ein Link - nur für dich: klick

Bevor du das machst, solltest du aber nachschauen, was für einen HBoot und was für ein Display (Amoled oder SLCD) du hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
MarkusK schrieb:
Und hier noch ein Link - nur für dich: klick

Bevor du das machst, solltest du aber nachschauen, was für einen HBoot und was für ein Display (Amoled oder SLCD) du hast!

ok,dann habe ich dich nur falsch verstanden. Sorry. Dass das mehrmals bearbeitet wurde, weiss ich, Aber eben begreiffe ich die anleitungen nicht.
Ich habe slcd. HBoot: 0.93.0001
Radio-5.09.05.30_2
Da ich über 0.80 bin, scheint dies nicht zu gehen.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch geht mittlerweile auch. Habe auch SLCD und 0.93
 
Zipfelklatscher schrieb:
Mein T-Mobile Desire hatte auch HBOOT 0. 93, das rooten mittels unrevoked ging ohne Probleme.

Auch diese Antwort habe ich in 5 Sekunden über die Forensuche und Google gefunden.
Noch etwas zum einlesen: klick
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.322
Maysi2k
Maysi2k
S
Antworten
1
Aufrufe
1.225
KS50
K
A
  • alvin0204
Antworten
8
Aufrufe
1.782
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten