1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Vain, 07.12.2010 #1
    Mr.Vain

    Mr.Vain Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    hab vor ca 4-5 Wochen mein Desire komplett neu gerootet etc. inkl App2SD (Leedroid Mod)


    Hatte am Anfang >80 MB freien Speicher - nun hab ich "nur" noch knapp 40MB internen Speicher.

    Hab ich da beim App2SD etwas falsch gemacht oder kann das so sein? - Wie kann ich mir sicher sein, dass ich App2SD habe?

    Gruß
    Mr.Vain
     
  2. Gast5050, 08.12.2010 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    1. Das ist normal
    2. gehört es in den LeeDroid Bereich
    3. Die Suche hätte dir schneller geholfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "App2SD - ja oder nein?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.