Auf der neuen SD-Karte wird keine PB99IMG erkannt

Maysi2k

Maysi2k

Stammgast
Threadstarter
Moin,

Ich habe für mein Desire ne neue SD-Karte gekauft. Diese funktioniert soweit auch ohne Probleme.

Das komische ist jedoch, dass nur auf dieser SD-Karte keine PB99IMG Dateien erkannt werden.
Kennt jemand dafür die Ursache?

Die SD-Karte ist wie die alte auch mit einer zusätzlichen ext3 Partition am Ende partitioniert.
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Ich weiß ist eine blöde Frage: Die Datei heißt auch korrekt? PB99IMG.zip (und nicht .zip.zip :smile:)

Die SD-Karte funktioniert ansonsten im Desire?
 
Maysi2k

Maysi2k

Stammgast
Threadstarter
Echt komsich, selbst nach dem ich nun sogar den MBR neu geschrieben habe, wird die Karte (nur diese Karte) einfach nicht geschluckt.

Beim Customrecovery und so. geht alles ohne Probleme... :D
 
Oben Unten