Auf der neuen SD-Karte wird keine PB99IMG erkannt

Maysi2k

Maysi2k

Stammgast
54
Moin,

Ich habe für mein Desire ne neue SD-Karte gekauft. Diese funktioniert soweit auch ohne Probleme.

Das komische ist jedoch, dass nur auf dieser SD-Karte keine PB99IMG Dateien erkannt werden.
Kennt jemand dafür die Ursache?

Die SD-Karte ist wie die alte auch mit einer zusätzlichen ext3 Partition am Ende partitioniert.
 
Ich weiß ist eine blöde Frage: Die Datei heißt auch korrekt? PB99IMG.zip (und nicht .zip.zip :smile:)

Die SD-Karte funktioniert ansonsten im Desire?
 
Ja und Ja ;)
 
Echt komsich, selbst nach dem ich nun sogar den MBR neu geschrieben habe, wird die Karte (nur diese Karte) einfach nicht geschluckt.

Beim Customrecovery und so. geht alles ohne Probleme... :D
 

Ähnliche Themen

Korra<3
Antworten
1
Aufrufe
1.028
Steke
S
F
Antworten
0
Aufrufe
1.068
FG1234
F
F
  • Florianer
Antworten
6
Aufrufe
1.970
Florianer
F
Zurück
Oben Unten