auf welchem custom rom läuft STK (Dual-Sim-adapter)?

M

m00nf4ce

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein desire gerootet und schon verschiedene roms geflasht, aber leider immer wieder feststellen müssen, dass die zu meinem dual-sim-adapter gehörende app nicht läuft (mn sieht das menü, aber auf klicken kommt keine reaktion).

kennt jemand eine rom (am liebsten AOSP) oder nen trick, um das zu beheben?

schonmal danke,

/m00nf4ce
 
Bei mir läuft der DualSimAdapter unter allen bisher getesteten ROMs (aktuell: CM7), das SimToolKit ist zwar nicht bei allen dabei, dann kann man aber direkt über die PhoneApp umschalten.
 
was für eine app benutzt du dann?
 
Gar keine - einfach im Telefon 22* für die zweite SimKarte und 11* für die Erste eingeben. Funzt bei meinem Adapter problemlos.
 
oh mann, dann kommts jetz doch noch raus, dass ich nur nen billigen no-name adapter hab :-(
was für einen benutzt du?

hab grad noch was gefunden..

cfegg schrieb:
...
Umschalten im 007-Modus - Hierbei ist das Menü des Adapter nicht sichtbar und die einzelnen Funktionen werden über Shortcut´s, ähnlich der Hypercard durchgeführt.
Das Problem mein Handy erkennt die Shortcut´s nicht. Es interpretiert die Nummern als normale Telefonummern und blockiert sie zum Adapter.
Das ist natürlich im 007-Modus saublöd, da man den 007-Modus nur über einen Shortcut abschalten kann;-)
Eine Möglichkeit soll es geben, man muss die Shortcut´s als Kurzwahl ablegen.
...

Gruß
Christian

aber keine ahnung, wie man das einstellen könnte...
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.245
sackeput
S
AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.291
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten