1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. m00nf4ce, 14.06.2011 #1
    m00nf4ce

    m00nf4ce Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern mein desire gerootet und schon verschiedene roms geflasht, aber leider immer wieder feststellen müssen, dass die zu meinem dual-sim-adapter gehörende app nicht läuft (mn sieht das menü, aber auf klicken kommt keine reaktion).

    kennt jemand eine rom (am liebsten AOSP) oder nen trick, um das zu beheben?

    schonmal danke,

    /m00nf4ce
     
  2. Deerhunter, 14.06.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Bei mir läuft der DualSimAdapter unter allen bisher getesteten ROMs (aktuell: CM7), das SimToolKit ist zwar nicht bei allen dabei, dann kann man aber direkt über die PhoneApp umschalten.
     
  3. m00nf4ce, 14.06.2011 #3
    m00nf4ce

    m00nf4ce Threadstarter Junior Mitglied

    was für eine app benutzt du dann?
     
  4. Deerhunter, 14.06.2011 #4
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Gar keine - einfach im Telefon 22* für die zweite SimKarte und 11* für die Erste eingeben. Funzt bei meinem Adapter problemlos.
     
  5. m00nf4ce, 14.06.2011 #5
    m00nf4ce

    m00nf4ce Threadstarter Junior Mitglied

    oh mann, dann kommts jetz doch noch raus, dass ich nur nen billigen no-name adapter hab :-(
    was für einen benutzt du?

    hab grad noch was gefunden..

    aber keine ahnung, wie man das einstellen könnte...
     
  6. Deerhunter, 14.06.2011 #6
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Hypercard 3G - funzt bisher mit allen meinen Smartphone am Besten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "auf welchem custom rom läuft STK (Dual-Sim-adapter)?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",