Auflösung Wallpapers

C

cmajetic

Stammgast
298
Hey habe jetzt schon einige Roms getestet,
bei MIUI hab ich im lock & homescreen eine super bildqualität auch wenn ich riesige bilder als hintergrund nehme (2500x1600 oder so)

bei cm7, oxygen usw. is die bildqualität (auflösung) schrecklich...da kann man nur minimal größere bilder als 960x800 nehmen denn sonst hat man diese ringe bei farbveränderungen außerdem ist es allgemein schlechter. vorallem im lockscreen!

woran liegt das? kann man das eventuell auch nachträglich im rom ändern? ich hätte bei cm7 gern nen schönen lockscreen, ist aber unmöglich auch mit anderen lockern. dh das rom müsste die auflösung oder was auch immer das ist automatisch schlechter machen (um mehr leistung zu bekommen nehm ich an).

kann ich das eventuell ändern? hab ein htc desire (kA ob amoled oder lcd, bei mir steht es nicht auf der packung...)
 

Ähnliche Themen

mcburn
Antworten
1
Aufrufe
3.082
legga häschen
L
A
Antworten
0
Aufrufe
1.038
asme
A
marse
  • marse
Antworten
1
Aufrufe
1.476
kanzler007
kanzler007
Zurück
Oben Unten