Bei mir erscheinen keine APNs - und ich kann auch keine erstellen...

U

ubetterfold

Neues Mitglied
0
hallo,
ich habe heute mein htc desire hd erhalten und habe ein riesen problem!
mein i-net funzt nich.hab bei callya für 14,95 eine flat gebucht und hat auch alles geklappt außer das ich kein i-net habe!!!!!!!wenn ich auf zugangspunkte gehe werden mir keine apns angezeigt geschweige denn kann ich welche erstellen oder reinschreiben.vielleicht kann mir ja jmd. helfen
lg
 
Schonmal "Menü" gedrückt und dann "Neuer APN" gemacht?
 
bei menu komm ich garnich direkt in die apns rein. muss erst auf zugangspunkte und wie gesagt dann zeigt der mir null an. und kann auch ncihts eingeben.
lg
 
Dann Menü-Taste drücken und "Neuer APN"... :rolleyes2:

Siehe auch Handbuch S. 129!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.358
peti100
P
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.195
Maysi2k
Maysi2k
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.949
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten