1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ubetterfold, 12.01.2011 #1
    ubetterfold

    ubetterfold Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    ich habe heute mein htc desire hd erhalten und habe ein riesen problem!
    mein i-net funzt nich.hab bei callya für 14,95 eine flat gebucht und hat auch alles geklappt außer das ich kein i-net habe!!!!!!!wenn ich auf zugangspunkte gehe werden mir keine apns angezeigt geschweige denn kann ich welche erstellen oder reinschreiben.vielleicht kann mir ja jmd. helfen
    lg
     
  2. Thyrion, 12.01.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Schonmal "Menü" gedrückt und dann "Neuer APN" gemacht?
     
  3. ubetterfold, 12.01.2011 #3
    ubetterfold

    ubetterfold Threadstarter Neuer Benutzer

    bei menu komm ich garnich direkt in die apns rein. muss erst auf zugangspunkte und wie gesagt dann zeigt der mir null an. und kann auch ncihts eingeben.
    lg
     
  4. Thyrion, 12.01.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Dann Menü-Taste drücken und "Neuer APN"... :rolleyes2:

    Siehe auch Handbuch S. 129!
     
Du betrachtest das Thema "Bei mir erscheinen keine APNs - und ich kann auch keine erstellen..." im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",