1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. super81, 26.02.2011 #1
    super81

    super81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich bin zur Zeit noch bei Leedroid, aber habe ein paar Probleme und will daher mein Desire neu machen und die Gelegenheit nutzen und gleich auf ein Sense HD Rom wechseln, aber die Auswahl ist ja doch groß und ich blicke nicht so wirklich durch, welches nun für den Alltagsgebrauch das beste ist.
    Würde auch gern haben, dass htcsense.com funktioniert mit dem Rom.

    Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

    LG super81
     
  2. blackmail, 26.02.2011 #2
    blackmail

    blackmail Android-Lexikon

    och nöööö,nich schon wieder... dazu gibts doch schon 20 Threads... :(
    einfach ma die suche nutzen.

    nach meinungen vieler is die InsertCoin-Rom die beste Sense HD-Rom.

    Tobi
     
  3. oif, 26.02.2011 #3
    oif

    oif Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2011
  4. super81, 26.02.2011 #4
    super81

    super81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, offensichtlich bin ich zu doof die Suche zu nutzen und die passenden Beiträge zu finden.
    Aber so richtig habe ich keine Diskussion darüber gefunden,
    möchte mich dann aber trotzdem entschuldigen dass ich das Thema
    scheinbar zum Leidwesen einiger anspreche.

    LG super81
     
  5. Robinho1122, 26.02.2011 #5
    Robinho1122

    Robinho1122 Erfahrener Benutzer

    ReflexTSense lief bei mir gut und hatte eine Akkulaufzeit von 37 Stunden.
     
  6. Gast5050, 27.02.2011 #6
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Ich mach hier dich, für weiterführende Fragen die Suche bemühen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.