1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. akira25, 29.09.2011 #1
    akira25

    akira25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Ich habe ein Desire S-Off, hatte in den letzten 12 Monaten immer MIUI in den verschiedensten Versionen drauf. Seit einigen Wochen hab ich immer öfter Probleme. Im Moment kämpfe ich damit das mein Desire einfach ausgeht. Tipp von jemanden war ich solle mal ein anderes Rom flashen z.B. Lee-Droid. Hab ich gestern versucht jedoch ohne Erfolg, ich bekomme Lee übers Recovery nicht installiert und nach dem 10. Flashversuch klappte es dann startete jedoch nicht, das gleiche auch mit Pirate Rum, welches ich vorher genutzt habe.
    Hboot neu gemacht, Recovery neu installiert,Radio neu installiert, Speicherkarte neu partitioniert. Ich kann auch keine Regelmäßigkeit ausmachen, manchmal nach 5 min und dann wieder 2 Stunden nichts.
    Bin langsam echt ratlos!
    Falls einer noch nen Tipp hat, bitte gebt ihn mir.


    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Du betrachtest das Thema "Bin ratlos: Desire läuft nicht mehr zuverlässig" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",