Bin ratlos: Desire läuft nicht mehr zuverlässig

A

akira25

Neues Mitglied
0
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe ein Desire S-Off, hatte in den letzten 12 Monaten immer MIUI in den verschiedensten Versionen drauf. Seit einigen Wochen hab ich immer öfter Probleme. Im Moment kämpfe ich damit das mein Desire einfach ausgeht. Tipp von jemanden war ich solle mal ein anderes Rom flashen z.B. Lee-Droid. Hab ich gestern versucht jedoch ohne Erfolg, ich bekomme Lee übers Recovery nicht installiert und nach dem 10. Flashversuch klappte es dann startete jedoch nicht, das gleiche auch mit Pirate Rum, welches ich vorher genutzt habe.
Hboot neu gemacht, Recovery neu installiert,Radio neu installiert, Speicherkarte neu partitioniert. Ich kann auch keine Regelmäßigkeit ausmachen, manchmal nach 5 min und dann wieder 2 Stunden nichts.
Bin langsam echt ratlos!
Falls einer noch nen Tipp hat, bitte gebt ihn mir.


Danke
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.585
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten