Blackscreen nach Unroot/Rebrand

Itzolino

Itzolino

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo!

Muss mein Handy bei O2 vorbei bringen.
Wollte jetzt rebranden und den root rückgängig machen, was ich mit dieser Anleitung gemacht habe: https://www.android-hilfe.de/forum/...root-fuer-htc-desire-von-o2.47664-page-2.html

alles hat geklappt und des Setup Assistent hat auch bestätigt, dass alles richtig ist. Hatte also keine Fehlermeldung.

Jetzt möchte ich mein Handy neu starten. Leider bleibt des Display schwarz. Home Button usw laufen. Auch die LED oben leuchtet und beim Booten kommt ein Sound.

Das Desire ist mit AMOLED Display.

Was mache ich falsch? :huh:
Habe echt Angst, dass ich zum ersten mal ein Handy gebrickt habe....!!! :scared:

Leider komme ich auch nicht in den Recovery Modus....

Danke!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
1.281
headysbrain
H
U
Antworten
15
Aufrufe
2.803
Claus3006
Claus3006
T
  • TMTYD
Antworten
2
Aufrufe
1.559
TMTYD
T
Zurück
Oben Unten