1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schmiddi86, 27.04.2010 #1
    schmiddi86

    schmiddi86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    seit Samstag bin ich stolzer besitzer eines Desire, als ehemaliger Galaxy Besitzer ein absoluter Quantensprung in Sachen Bedienkomfort, schnelligkeit, Animationen und überhaupt :)

    HTc hat Sense IMHO genial hinbekommen, dass einzige was mir da ein wenig den tollen, flüssig Animierten Gesamteindruck vermiest ist der Sprung ins Hauptmenü/in Programme bzw. wieder zurück auf den Homescreen, der ja null animiert ist (auch im Gegensatz zum Lockscreen).

    Nun habe ich gesehen, dass bei Nexus das Hauptmenü sehr schön animiert ist, (Blur beim Öffnen/Schließen) und beim Neuen Galaxy 2 wird ja anscheinend sogar der Homescreen so eingeblendet, was auch sehr toll aussieht.

    Lange Rede kurzer Sinn: :D

    Gibts die möglichkeit das ganze auf dem Desire einzubinden?

    Viele Grüße

    Christian
     
  2. burst, 28.04.2010 #2
    burst

    burst Android-Experte

    noch nicht, aber vielleicht heute im laufe des tages, da root erforderlich ist, und heute die anleitung dazu veröfftentlicht wird ;)
     
  3. schmiddi86, 09.06.2010 #3
    schmiddi86

    schmiddi86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibts dazu eigentlich schon was neues?

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Du betrachtest das Thema "Blur wie beim Nexus" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",