Blur wie beim Nexus

S

schmiddi86

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

seit Samstag bin ich stolzer besitzer eines Desire, als ehemaliger Galaxy Besitzer ein absoluter Quantensprung in Sachen Bedienkomfort, schnelligkeit, Animationen und überhaupt :)

HTc hat Sense IMHO genial hinbekommen, dass einzige was mir da ein wenig den tollen, flüssig Animierten Gesamteindruck vermiest ist der Sprung ins Hauptmenü/in Programme bzw. wieder zurück auf den Homescreen, der ja null animiert ist (auch im Gegensatz zum Lockscreen).

Nun habe ich gesehen, dass bei Nexus das Hauptmenü sehr schön animiert ist, (Blur beim Öffnen/Schließen) und beim Neuen Galaxy 2 wird ja anscheinend sogar der Homescreen so eingeblendet, was auch sehr toll aussieht.

Lange Rede kurzer Sinn: :D

Gibts die möglichkeit das ganze auf dem Desire einzubinden?

Viele Grüße

Christian
 
noch nicht, aber vielleicht heute im laufe des tages, da root erforderlich ist, und heute die anleitung dazu veröfftentlicht wird ;)
 
Gibts dazu eigentlich schon was neues?

Gruß
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.368
Maysi2k
Maysi2k
Htc Desire Tobi
Antworten
4
Aufrufe
1.335
Htc Desire Tobi
Htc Desire Tobi
Zurück
Oben Unten