1. Contri, 26.02.2011 #1
    Contri

    Contri Threadstarter Stammgast

    Hey Leute,

    Habe ein Problem mit meinem Bluetooth. Habe bisher schon 3 verschiedene ROMs draufgehabt und natürlich immer full wipe. Bin jetzt aktuell bei redox ginger.
    wenn ich Bluetooth aktivieren will steht da aktivieren... aber nix geschieht und dann ist da nix. Lässt sich überhaupt nicht aktivieren. Was kann ich tun? Gibts Volt ein Patch den ich nachrüsten kann?

    Lieben Dank!!

    Viele Grüße
     
  2. Rapidla, 26.02.2011 #2
    Rapidla

    Rapidla Ambitioniertes Mitglied

    hm vielleicht falsches radio...
     
  3. Contri, 26.02.2011 #3
    Contri

    Contri Threadstarter Stammgast

    Hab schon alles ausgetestet inkl. RIL
     
  4. aruk, 27.02.2011 #4
    aruk

    aruk Erfahrenes Mitglied

    kann ich leider nicht nachvollziehen...funkt hier mit Redux und Radio (siehe Sig)
     
Du betrachtest das Thema "Blutooth-Problem mit Redux Ginger" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.