Bootanimation.zip ändern

Glory Desire schrieb:
Anhang anzeigen 22871


so das wär se dann.... hof die fps sind richtig eingestellt

Also ich hab dein Bootanimation auf meiner eigenen Rom Version getestet, die Bootanimation ist nur schwarz/dunkel nichts zusehen.
Desire startet aber halt ohne Animation.

Hier ist die gewünschte Datei zum flashen per Recovery Menu.
Natürlich funzt diese deine Bootanimation wird reinkopiert, Startsound wie gewünscht entfernt, aber deine Animationist dunkel.
Da passt noch was ned.

Aber die Flashdatei kannst du als Grundlage für deine Bootanimation nehmen.
 

Anhänge

  • bootanimation_zum_flashen.zip
    828,8 KB · Aufrufe: 123
  • Danke
Reaktionen: Glory Desire
Ich brauche mal eure Hilfe :bored:
Meine Bootanimation.zip funktioniert nicht und ich komme nicht drauf was es sein könnte.
Das Display bleibt schwarz.

Die PNG-Grafiken sind mit GIMP erstellt, Alphakanal ist entfernt, ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    2,2 MB · Aufrufe: 91
Wenn Du die Bestandteile der Bootanimation packst, musst Du das Packtool auf nur speichern stellen, sonst bleibt der Bildschirm schwarz.

ToM
 
  • Danke
Reaktionen: Luke
Danke Tom :thumbsup:
Das wars!
Jetzt muss ich nur noch ein passendes Ziptool für Linux finden denn in Linux ist Kompression standardmäßig an. In Ark gibt es leider keine Einstellung dafür, Xarchiver hat auch keine passende Optionen.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.134
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
7
Aufrufe
2.604
Thyrion
Thyrion
D
  • dorsai
Antworten
0
Aufrufe
818
dorsai
D
Zurück
Oben Unten