Bootloops bei custom ROM

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloops bei custom ROM im Root / Hacking / Modding für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
Axel_Foley

Axel_Foley

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Das Handy schaltet sich ab, startet neu und bleibt beim jeweiligen Logo hängen, welches sich ständig wiederholt bis man den Akku raus und reinschiebt.
Sowohl mit redux als auch mit oxygen ROMs.

Es sind jeweils die neusten Versionen installiert. Beim original Standard ROM lief es sogar Monate ohne neuzustarten stabil. Hat des jemand auch gehabt? Gibt es Lösungsvorschläge?

Radio Daten usw poste ich später, da umständlich mit der Android-Hilfe app

Hier noch die restlichen Daten:

HBOOT-0.93.0001
Radio-5.11.05.27
 
Zuletzt bearbeitet:
Axel_Foley

Axel_Foley

Fortgeschrittenes Mitglied
Cool werde mal versuchen. Es wird vielleicht ein Paar Tage dauern bis ich das Ergebniss weiss. Gibt es irgendwie Programme mit denen man es "loggen" könnte, was die seltsamen Reboots verursacht?
 
A

aruk

Erfahrenes Mitglied
an PC anstöpseln und während des Bootens im Programm ADB das Logcat mitverfolgen...
 
Axel_Foley

Axel_Foley

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit den neuen Kernel funktioniert die Kamera nicht. Und der Akkuverbrauch ist höher. Ich glaube ich kehre zum originalen ROM zurück.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App