1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hawkeyexp, 27.06.2011 #1
    hawkeyexp

    hawkeyexp Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Jungs,

    brauch dringend eure Hilfe. Wollte mein Desire eigentlich wegen Dreck unterm Display mal zum Shop tragen bzgl. möglicher Regulierung und hab deshalb das unroot in angriff genommen was aber in die hose ging.
    Desire springt zwar an bleibt aber schwarz. Verbindung mit fastboot ist möglich und Goldcard vorhanden.
    Rom-Flash mittels RUU bricht aber am Ende ab mit dem Verweis ich soll mir das Richtige RUU beschaffen. Habs mit verschiedenen Version probiert aber bei allen das gleiche bzw. das RUU erkennt das Gerät erst garnicht.
    Das Desire ist von Vodafone und war sauber mit unrevoked und alpharev gerootet. Ursprünglicher Bootloader war 0.93.
    Ich hoffe jemand hat ne Idee was ich noch machen kann
     
  2. Thyrion, 27.06.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Mit welcher RUU hast du denn den Unroot gemacht?

    - Display-Typ? SLCD nehme ich mal an, sonst würdest du wohl was sehen
    - Branding? vermutl. Vodafone

    - Goldcard beim RUU flashen eingelegt?
    - Diese Vodefone-RUU sollte aber auch ohne Goldcard gehen (es sei denn es ist ein ungebrandetes Gerät gewesen: Dann diese RUU bitte)
     
  3. hawkeyexp, 27.06.2011 #3
    hawkeyexp

    hawkeyexp Threadstarter Neuer Benutzer

    hab ich schon probiert führt aber nur zu usb-verbindungsfehler 170
     
  4. Thyrion, 27.06.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  5. hawkeyexp, 27.06.2011 #5
    hawkeyexp

    hawkeyexp Threadstarter Neuer Benutzer

    oh mann dank dir ! es hat geklappt und flash läuft grad sauber durch !
    Es ist echt krass das man die einfachsten dinge nicht bedenkt wenn man bissel durchn wind ist bei nem black screen :_(

    Dickes Danke !!!!!!!
     
Du betrachtest das Thema "Brache Hilfe nach Unroot" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",