1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. agrajag, 19.05.2010 #1
    agrajag

    agrajag Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    ich bin am überlegen mir auch ein Desire zu kaufen. Jetzt frage ich mich nur ob es einen Unterschied macht ob man das Gerät mit oder ohne Branding kauft. Ich habe gehört, dass man z.B. beim T-Mobile Branding dann keine Android Updates von HTC installieren kann sondern warten muss bis T-Mobile das update rausbringt. Stimmt das so? Bzw kann man das durchs Rooten umgehen? Der neue (0.8) Bootloader ist ja wenn ich das richtig gelesen habe auch schon geknackt...

    Danke schonmal :)
     
  2. cinereous, 19.05.2010 #2
    cinereous

    cinereous Gast

    Darf ich dich fragen, was du hier in dem Forum schon gelesen hast, wo du die Sache mit dem Booloader ja gefunden hast? Du hättest evtl noch finden können, dass man t-mobile-Geräte durchaus zu Stock-Roms flashen kann, und somit htc-updates nutzt und all solche Kleinigkeiten.
     
    agrajag bedankt sich.
  3. agrajag, 19.05.2010 #3
    agrajag

    agrajag Threadstarter Neuer Benutzer

    Naja ich habe die Stickys durchgelesen und da irgendwie nichts zu gefunden.
    Trotzdem vielen Dank! :)
     
Du betrachtest das Thema "Branding und neue Android Versionen" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.