Branding

P

piec03

Neues Mitglied
0
Hallo an alle .
Vielleicht kann mir ja jemand schnell helfen. Habe das Desire mit Teleko-Branding, benutze aber E-Plus. Ist mir von jemandem eingestellt worden und lief problemlos. Jetzt habe ich das Systemupdate gemacht, läuft auch alles toll, nur sind wohl die Einstellungen für die Datenübermittlung wieder auf Telekom geändert worden.Wenn mir jemand schreiben könnte was ich wo eingeben muß währe das Klasse (VPN und was es da sogibt).
 
am besten benutzt du die suchfunktion mit den suchwörtern "apn" und "eplus".
 
Mach mal rechtsklick im APN Menü und Standarteinstellungen wiederherstellen.
Müsste dann Eplus APN eintragen.
Wenn nicht such hier im Forum oder bei Eplus auf der Seite nach APN Einstellungen
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
1
Aufrufe
2.525
Maysi2k
Maysi2k
H
  • Handyfluch
Antworten
0
Aufrufe
844
Handyfluch
H
R
Antworten
1
Aufrufe
830
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten