Brauche Hilfe beim Unroot

J

Julian1996

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich wollte so eben mein HTC Desire unrooten.
Da habe ich es erst mit einer Ruu versucht,das funktionierte nicht.
Daraufhin erstellte ich (nach Anleitung in diesem Forum) ein PB99IMG und ging in den Bootloader,dort lief dann auch alles.
bis aufeinmal stand:

Main Version older !

So jetzt habe ich folgendes da stehen.

BRAVO UNKNOWN SHIP S-ON
HBOOT-0.75.0000
MICROP-031d
TOUCH PANEL-SYNT0101
Radio-4.05.00.11
Ma 5 2010,21:12:15

Ich kann nichts machen außer in die Recovery gehen wobei ich versuchte Insertcoin zu flashen was nicht funktionierte.(=bootloop)
Und wenn ich generell akku rausneheme und dann wieder an mache dann komme ich immer in den bootloader.

Kann mir irgendwer sagen was ich jetzt amcehn muss ?! :(
Danke im Vorraus
Julian1996
 
cargo schrieb:
Versuch mal diese hier.
Es ist eine original HTC RUU, HTC RUU_Bravo_
2.29.405.5 (Android 2.2 Froyo, mit HBOOT 0.93.0001).

Danke aber wie soll ich die durchlaufen lassen ?
weil ich kann ja nicht mehr mein ahndy anschalten :S
Wieder als PB99IMG ?
 
Du musst die rom.zip aus der RUU extrahieren und als PB99img flashen. Anleitungen dafür gibts genug.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
geminga schrieb:
Du musst die rom.zip aus der RUU extrahieren und als PB99img flashen. Anleitungen dafür gibts genug.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja das kann ich auch ^^
aber meien lautertaste geht nicht !
und damit muss man das update bestätigen !
Kann man das anders bestätigen ?
 
Nein, mir ist keine andere Möglichkeit bekannt, es muß per Lautertaste bestätigt werden.

Dann mach es so:

Starte in den fastboot Modus und führe die RUU.exe aus.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.240
Thyrion
Thyrion
K
Antworten
10
Aufrufe
1.280
headysbrain
H
Zurück
Oben Unten